Es gibt so viele Möglichkeiten sich seinen und andere Engel/Erzengel herbei zu rufen und mit ihnen zu kommunizieren!
Zusätzlich können wir 
 auch mit der göttlichen geisten Welt, mit unserem Geistführer,  mit unserem Schutzengel & mit unserem höhreren Selbst.

Viele denken, ich muss ein "RITUAL" machen, besondere Gegenstände aufstellen oder ich muss besondere Zeichen in verschiedene Richtung zeichnen........Könnt ihr, doch es geht einfacher und überall😇direkt, als wenn Ihr mit eurer Freundin/eurem Freund redet. 

Ich habe für euch Beispiele ausgesucht, die mir oft geholfen haben, als Wegweiser für bestimmte Situationen...

Gebete für Schutz & Heilung:

Göttliches Licht der höchsten Ordnung schicke mir zum Schutze den Erzengel Michael. 

Göttliches Licht der höchsten Ordnung schicke mir zum Schutze den Erzengel Michael. 

Göttliches Licht der höchsten Ordnung schicke mir zum Schutze den Erzengel Michael. 

Jetzt. Ich danke euch von ganzem Herzen. Danke! So ist es jetzt ! Amen!

 

Lieber Erzengel  Metatron,
lieber Erzengel Michael
und lieber Erzengel Melchizedek,
ich bitte um die vier Lichtsäulen zum Schutze um mich herum.
So ist es jetzt!
 anke!

 

Liebe Herr Jesus Christus,

ich bitte dich um die 3 goldenen Ringe zum Schutze 

So ist es jetzt! Ich danke dir von ganzem Herzen! Amen!

(Stelle dir vor, dass jeweils ein goldener Ring von oben nach unten geht bis du drei hast, dies kannst du um alles machen) 

 

 

Lieber Erzengel Rafael, lieber Herr Jesus Christus,

ich bitte um Heilenergien für meine Seele und  meinem Körper. 

Durchflutet mich mit dem goldenen, allumfassenden, göttlichen Lichtstrahl, jede Zelle meines Körpers ist nun durchdrungen von diesem goldenen, allumfassenden, göttlichen Lichtstrahl. 

Ich bin nun innen sowie außen von allem befreit was mich belastet und was daran haftet und daran haftet. 

Ich danke für die Heilung von ganzem Herzen und für die Reinigung meiner Chakren und Aura. 

So ist es jetzt! Amen!

 

 

Nach oben