Meine Beratungen


Ich freue mich jetzt schon, dass du mir dein Vertrauen schenkst, für ein Stück deines Weges deine Wegbegleiterin zu sein. Mit Sonne im Herzen 

Wer kennt das nicht?

Die Anforderungen von außen werden immer stärker & belastender,  genauso unsere eigenen Ansprüche stellen wir immer höher oder niedriger.

 

Du fühlst Dich durch die berufliche Situation & durch die Familie, Freunde, Bekannte überlastet.
 

Hast das Gefühl, auf der Stelle zu treten oder nicht das Leben zu leben, welches Du leben möchtest.

Ein Schicksalsschlag hat dich völlig aus der Bahn geworfen.

Du brauchst schnell Hilfe und Unterstützung?

Nicht immer sind Gespräche mit Freunden oder Familienangehörigen in solchen Situationen hilfreich, es fällt oftmals schwer alles zu sprechen.
Meist sind es die „falschen“ Ansprechpartner, da sie voreingenommen sind oder einen Teil des Problems darstellen.

Ich, als neutrale Person, kann Dir helfen, die Ursachen Deiner seelischen Krise und Probleme zu verstehen.

Gemeinsam werden wir passsende Lösung für Deine Thematik erarbeiten.

Manager, Sportler und Künstler, etc. nutzen seit langem professionelle Lebensberatung und Coaching, um im Leben voran zu kommen, zusätzlich eine neue, positive & erfolgreiche Sichtweise zu erhalten & umzusetzen.

Es ist kein Zeichen von Schwäche – ganz im Gegenteil:

 

Es ist ein mutiger Schritt in die Selbstverantwortung!

 

Eure Sibille Dawid

Nach oben