Laruna® & die Welt der Engel

 

Für mich gilt:

  • Jeder hat einen Engel.
  • Dein Engel glaubt an Dich.
  • Dein Engel nimmt Dich so, wie Du bist.
  • Dein Engel leitet und beschützt Dich.
  • Dein Engel lässt Dich nie im Stich. Dein Engel hilft Dir in jeder Lebenslage.
  • Dein Engel möchte, dass es Dir gut geht.

Du brauchst nur an ihn zu glauben, ihm vertrauen und ihn bitten, Dir zu helfen, für Dich da zu sein und Dir helfen lassen.


 

Es gibt viele Engel um uns herum; Erzengel, Erdenengel, Schutzengel und Engel, die Dir helfen wollen.

Viele verschiedene Engel, sie sind beschrieben in unzähligen Büchern, Filmen, Channelings etc.

Finde Du Deinen Engel, sprich mit Deinem Schutzengel und nicht nur Du findest Deinen Engel...auch dein Engel findet dich.

Oftmals brauchst Du gar nicht zu suchen, er ist schon sehr lange bei dir.

Zweifele nicht - lass es zu und habe Vertrauen in Dich und die göttliche Welt!

 

 

Nachstehend findest Du die Beschreibung einiger Erzengel

 

Erzengel Melchizedek - "Die Weisheit Gottes"

Melchizedek ist der kosmische Herr des Lichts. Er ist der Herr über die Priesterschaft des Lichts und des rechten Gebrauchs des Bewusstseins. Er sendet das göttliche Licht der Weisheit über die Eingebung und Intuition in die Herzen der Menschen.

Seine Themen sind die Heilung der Erde, er ist spiritueller Lehrer, er hilft, Kraft und Macht in Liebe verwandeln zu können.
 

Bei der Heilung des Körpers arbeitet er gerne mit dem Erzengel Raphael zusammen.
 

Melchizedek unterstützt die Entwicklung neuer Technologien, die umweltfördernd sind, er dient als Stütze bei Führungsaufgaben, er bringt Spiritualität und Alltag in Einklang, unterstützt die Heilung von Vaterthemen.
 

Er ist Stütze gegen Widerstände zur Materie oder zum Leben auf Erden.

Melchizedeks Energie ist sehr kraft- und machtvoll. Er scheint keine Grenzen zu kennen, alles ist möglich, alles lässt sich erschaffen.

Seine Farbe ist weiß.

 

Erzengel Metatron - "Gegenwart Gottes"

Metatron ist ein Erzengel, um den es sehr viel Verwirrung gibt.
Manche Menschen zählen ihn zu den Erzengeln, andere wiederum zu den Seraphim, der höchsten himmlischen Hierarchie. Beides ist richtig. Metatron ist sowohl ein Erzengel als auch ein Seraphim.

Metatron ist kein Erzengel im herkömmlichen Sinne, sondern er wird auch als "Kanzler Gottes" bzw. als "König der Engel" bezeichnet. Er steht Gottes Thron am nächsten und darf in sein Antlitz schauen.

Er ist der Hüter des spirituellen Körpers, des Kronenchakra, des göttlichen Lichts und unserer Wünsche.

Metatron besitzt die höchste Schwingung der Erzengel und ist der Quelle des Ursprungs am nächsten. Seine Energien sind sehr fein, sanft und klärend, die reine, allumfassende Liebe.

Metatron ist der Engel vom Anfang und Ende, von Geburt und Tod. Er unterstützt bei Schwingungsveränderungen, bei der Schwingungserhöhung und bei dem Übergang in eine neue Bewußtseinsebene.

Seine Energie können eingesetzt werden, um beispielweise die Trennung von Gott zu überwinden, zum Erkennen des eigenen Weges und um Herzensliebe und allumfassende Liebe zu verbinden, um Klarheit zu finden und Depressionen zu heilen, zur Sterbebegleitung.

Seine Farben sind weiß und gold.

 

Erzengel Michael - "Der Wille Gottes"

Michael ist von allen Engeln der mächtigste Krieger.
Seine Energien sind klar, kraftvoll, schützend, klärend und stärkend.

Mit seinem Schwert verteidigt er den göttlichen Plan des Einzelnen bei Gefahr. Er kann negative Verbindungen, wie karmische Verbindungen, Erdanhaftungen sowie Verbindungen zu anderen Menschen, mit seinem Schwert durchtrennen.

Er gibt uns die Kraft, unseren Weg zu gehen.

Er ist der führende Erzengel der gegenwärtigen Epoche. Zu seinen Heerscharen gehören die Engellegionen des Schutzes, die Engel der Befreiung, die Engel des göttlichen Willens, die Engel der Macht, die Engel der Kraft, die Engel des göttlichen Bewusstseins, die Engel der Bewachung, die Engel der Bewahrung und viele andere mehr.

Seine Themen sind die Klarheit, die Wahrheit, der Schutz, die Willenskraft, das Handeln, die Ausdauer, der Mut und die Lösung.

Er kommt zum Einsatz beim Stabilisieren und Reinigen der Aura, wenn man sich kraftlos oder ohne Perspektive fühlt, zum Schutz, bei Selbstzweifeln, Alpträumen, bei Bedrohung, Besetzung durch Fremdenenergien, zur Befreiung von karmischen Bindungen, Zwängen und Beschränkungen.

Er hilft auch Führungskräften bei ihren Aufgaben, stärkt unsere Unterscheidungskraft um negativen Energien zu erkennen, sich ihnen zu stellen und den Umgang mit ihnen zu erlernen, um etwas zu Ende zu bringen.

Mit seiner Kraft zerreißt er die Schleier der Täuschung, holt die Wahrheit ans Licht, schneidet frei von Verstrickungen und schützt die Quelle des Göttlichen.

Seine Farben sind violett, indigo, rot-orange, blau und gelb.

 

Eine sehr wirkungsvolle und starke Schutzbitte ist folgende:

 

Lieber Erzengel Metatron,

lieber Erzengel Michael

lieber Erzengel Melchizedek,

ich bitte um die vier Lichtsäulen zum Schutze um mich herum.

So ist es jetzt!

Danke!

 

Die lieben Erzengel haben uns durch diesen Schutz vor vielen Gefahren bewahrt und bei Prüfungen die Angst genommen, bei Reisen begleitet und bei vielem mehr geholfen, besonders wenn mich einer Bittet um Hilfe der Erzengel, sende ich diesen Schutz dorthin.

Ich bedanke mich aus vollem Herzen für die lieben Wegbegleiter und die Stützen von der göttlichen Welt!

Nach oben